Samstag, 31. Mai 2008

Sommer in der Stadt

Von extremer Langeweile getrieben, beschloss ich gegen 22:00 einfach durch die Stadt zuziehen, auch wenn ich kein Geld ausgeben wollte. Als erstes habe ich meinem Ex-Mitbewohner die Post in seinen neuen Briefkasten gesteckt. Danach bin ich einfach mal übern Dobi Richtung Kröpi, wo sonne Spasten gesungen haben "Wessis sind alle scheiße." Hey, aber einen davon habe ich sogar erkannt, meinen Cousin aus Groß Stieten (nähe Wismar) nämlich. Wir gingen und schnackten dann eine Weile, aber ins LT wollt ich ihn trotzdem nicht begleiten. In den Schuppen kriegen mich keine 10 Pferde, die mir Prügel androhen. Wieder zurück in der Kröpi hab ich ein mit Fahrrad reisendes Paar vor einem leuchtenden Stadtplan gefragt "Can I help you?" Es waren Deutsche und sie wollten zum Hauptbahnhof. Weiter durch die Altstadt - Ich weiß jetzt wo der Alte Markt ist - bis zum Hauptbahnhof, wo ich das Paar wieder traf. Sie kamen aus Marburg und wollten mit dem Zug nach Bremen. Und in der S-Bahn nach Hause bekam ich dann spontan Ohrenbluten! Alter Schwede, war das ein Schreck. Ich mein da fällt man echt aus allen Wolken. Man denkt: "Oh Ohrenschmalz???" und dann läuft es weiter und weiter und man wird stutzig, fast hin und kann den roten Finger nicht fassen. Vor allem hat es bis jetzt immer noch nicht aufgehört :/ Aber irgendwie fetzt das Gefühl auch, wenn es im Ohr kribbelt, weil das Blut läuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen