Freitag, 30. Mai 2008

Tomatensaft

Wie kann ein Tag werden, der mit fettem Nasenbluten beginnt? Ich mein ich hab beim Naseschnauben öfters mal n bissl was Rotes im Taschentuch, aber das eben war zu doll. Hinzu kommt dass ich letztens meine Bettwäsche außer der Reihe wechseln musste, weil sich in der Nacht der Schorf von meinem Knie löste und das ganze Bett vollsaute :/
Und mein ständiges Zahnfleischbluten beim Zähneputzen will ich auch nicht unerwähnt lassen ;) Vielleicht liegt deswegen mein Eisenwert beim Blutspenden immer so niedrig?

EDIT: Wie kann ein Tag wohl enden der mit Nasenbluten anfängt? Genau mit Ohrbluten!!! Ich habe gemerkt wie in meinem Ohr etwas lief, hab den Finger rangehalten und der war rot. Argh, kann mir das mal bitte einer erklären!!!

http://de.youtube.com/watch?v=-fVDGu82FeQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen