Samstag, 23. April 2011

Tanzverbot

Karfreitag gilt ja allgemeines Tanzverbot. Allerdings nicht für Privatveranstaltungen. So wurde nach dem Besuch des Ordnungsamt aus einer öffentlichen Abschiedsfeier schnell eine geschlossene Gesellschaft. Gefeiert wurde trotzdem ordentlich, sogar mit ein paar Breakdanceeinlagen P. und meinerseits. Dennoch war 4.30 Uhr Schluß und es zog uns zum Dobi-Döner. Dort traf ich 2 umherirrende Reisende aus Thüringen, die gerade 7 Tage in Kopenhagen waren. Ich fragte ob sie Hilfe bräuchten und so wurden sie die ersten, die meine neue Ausziehcouch genießen durften. Als ich mich auch gerade in die Waagerechte begeben wollte, bekam ich noch eine SMS von P. "Wenn ich du wäre, würde ich mit dir vom Turm im Flußbad springen.". Ehrensachen. 2 Kumpels gesellten sich noch dazu und unsere 4 nackten weißen Ärsche strahlten der aufgehenden Sonne entgegegen. Nach einen ausgiebigem Frühstück beim Stadtbäcker habe ich es dann endlich doch noch ins Bett geschafft. Gar nicht mal so übel für einen Karfreitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen