Mittwoch, 9. März 2011

Der Frauenversteher

Eigentlich wollte ich letzten Samstag pünktlich um Mitternacht im Bett sein, damit ich fit für meine erste Kindersendung bei Lohro am Sonntag um 9:00 bin. Aber die Long Island Ice Tea Party im Meli fesselte mich dann doch bis 4:00 morgen. Doch zum Glück merkte man mir den Kater nicht an und der einstündige Kinderquatsch mit den drei ständig dazwischen quatschenden Erstklässlerinnen war doch ganz witzig. Aber mit Rausch ausschlafen war danach nix. Es ging gleich weiter ins Heimatdorf zur Brandwache für den Rentnerfasching. Gott sei Dank haben sie endlich eingesehen, dass 6 Stunden Blasmusik auch für Ü60er unmenschlich ist und spielten dieses Jahr normalen Schlager aus der Dose. Doch der hat es in sich. Nur ein paar Lieder nach dem Programm hat es eine Dame umgehauen. Bewusstlos sank sie in die Arme ihres Gatten und ein großes Gezerre und Gedrehe an der Frau begann. Füße hoch, Füße runter, links rum, rechts rum. Ich habe erstmal die 112 gerufen. Und das scheinbar doch als erster. Nachdem ich wieder auf der Tanzfläche war, drohte die Frau blau anzulaufen und wieder wollten sie ihr die Füße hochlegen. Da musst eich dann doch dazwischen gehen und rufen, sie sollen sie auf die Seite legen und die Zunge rausnehmen. Schnell noch die Füße angewinkelt und fertig war die stabile Seitenlage. So schnarchte die Frau dann ungestört von der Realität bis der Notarzt kam.

1 Kommentar:

  1. ich habe es vermutet das du nicht ausgeschlafen warst... aber erst als deiner freundin neben mir, ständig die augen zugefallen sind :)

    AntwortenLöschen