Samstag, 18. Dezember 2010

8 Stiche - und ich rede nicht vom Skat spielen.


Hausparty bei M. und ich wollte witzig sein. Also bin ich vom Bad durchs Fenster auf den Balkon, wieder rein in die Küche und durch den Flur wieder ins Bad. Aus irgendwelchen Gründen war ich komplett barfuss und habe nicht mal 2 Runden geschafft da habe ich unterm Fenster eine Flasche zertreten. Ergebnis siehe oben. Ich habe geblutet wie ein Schwein und dann schließlich die 112 gewählt. Mit Krankenwagen in die Notaufnahme und wurde mit 8 Stichen genäht. Übermütig bin ich danach sogar noch ins Peter Weiß Haus zum Abzappeln gegangen. Heute Nachmittag konnte ich fast nicht mal zum Supermarkt humpeln. Montag werde ich nochmal zum Hausarzt und dann habe ich vielleicht schon Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen