Sonntag, 1. August 2010

Ferienlager am Plauer See

Und wieder vertrat ich jemanden als Ferienlagerbetreuer. Dieses mal in einem Camp in Zislow ganz dicht bei dem Örtchen "Lenz", durch den ich sogar 2 mal durchgefahren bin. Ich habe quasi zu mir selbst gefunden. Ist das nicht schön. Wir waren 4 Betreuer und 24 Kinder. Die Kids waren super, alle puttsmunter und ohne große Besonderheiten. Das Camp war ein Zirkuscamp und so trainierten wir jeden Tag Akrobatik, Jonglage, Firesticks und fuhren dazu noch das ganze Standardprogramm ab (Nachtwanderung, Taufe, etc.). Ordentlich was los gewesen. Aber dafür kann ich jetzt mit 3 Bällen jonglieren und unsere Abschlußshow für die Eltern, das Lager und das ganze Dorf ist eingeschlagen wie eine Bombe. Es gab viel Lob und Anerkennung von den Eltern und für die Kinder waren wir richtige Stars mit Fotos machen usw. War schon eine schöne Woche, aber ich bin auch immer froh, wenn man mal wieder Zeit für sich selber hat. Mein Highlight war nicht etwa die Moderation der Show sondern viel mehr, dass ich 2 mal mit den weißen '83er VW Käfer einer anderen Betreuerin fuhren durfte. Keine Servolenkung, kein gar nix, einfach nur Auto. Das war spaßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen