Donnerstag, 25. März 2010

Wenn eine international erfolgreiche Band wie "Shout Out Louds" aus Stockholm nach Rostock kommt und das auch noch zum Tourauftakt, sollte man eigentlich nicht lange fackeln und sich ein Ticket besorgen. Die 20€ ließen mich wirklich bis zuletzt grübeln. Wie erleichternd, als ich eine Stunde vor Einlass eine SMS bekam und mir ein Ticket für 11€ holen konnte. Am Bankautomaten erhielt ich nur einen Zwacken und ahnte Böses. Die Freundin konnte mir zum Glück trotzdem auf 12€ noch was rauswechseln. Das Konzert war toll. Locker unter den Top 8. Aber noch bevor es überhaupt los ging, stellte ich erstaunt mit einem gerade zu entgeisternden Blick fest, dass 2 meiner Lehrerinnen ebenfalls im M.A.U. Club waren. Mittlerweile denke ich allerdings, dass ich mir dadurch vielleicht den ein oder anderen Sympathiepunkt einheimsen konnte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen