Montag, 29. März 2010

Vergangenen Freitag begann meine erste Grillsaison als Vegetarier mit einem fantastischen Angrillen am Stadthafen. Ich glaube, dass wird die bis dato größte Herausforderung als Pflanzenfresser. Für mich gabs "nur" Kräuterbaguette und Kartoffelsalat, aber ich kann nicht sagen, dass mir etwas gefehlt hätte. Als das Küstenwacheböötchen endlich außer Sichtweite war, entflammten wir in einer alten Autofelge unser kleines Lagerfeuer. Zumindest so lange bis wir umgeben von Blitzen den plötzlich aufkommenden Sturm mit anschließender Gewitterfront davon liefen. Plitschnass erreichte ich das Moya zur Hörsturzparty. Doch leider eine halbe Stunde zu früh und da kannte man kein Erbarmen. So trottete ich dann durch die Rostocker City und fand eine vollgepackte Lidl-Tüte, die ich erstmal verstaute und am nächsten Tag genauer untersuchte. 2 Gurken, 1 Fladenbrot, 1 Packung Tilsitter Käse, eine Jagdwurst, 1kg Hackfleisch, die DVD von 1,5 Ritter, Sennheiser Kopfhörer und eine riesige wunderschöne Schlüpferbadehose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen