Ein tolles Wochenende mit guten Freunden, Sex auf der Toilette und wild knutschenden Frauen geht zu Ende. Okay, damit ihr das nicht falsch versteht, hier die Komplettlösung.
Freitag stürmten J. und ich die Rave the Riot Party im M.A.U. Club. Unfassbar! 100% der Gäste haben bis zum Schluß durchgetanzt. Okay, außer uns waren nur noch 2 18 jährige Mädchen da. Die wahrscheinlich zum ersten mal nicht vor 22:00 Uhr zu Hause sein mussten und gegen 2:00 wurde dann schon mit dem Aufräumen begonnen. Zu viert machten wir uns auf die Socken ins ST, bis die Damen merkten, dass sie ihr Handy verloren haben. J. und ich setzten unbeeindruckt den Weg ohne sie fort.
Der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht noch an die Geschichte mit dem angebranntem Essen und dem Rauchmelderalarm durch meinen Mibewo. Nun ja... Das gleiche ist mir in dieser Nacht mit einer Pizza im Ofen passiert. Aber der Alarm ging erst los, als M. den Ofen öffnete. Ein einziges Stück Kohle kam zum Vorschein, sag ich euch.
Samstag besuchte ich zusammen mit T. zum ersten mal eine Schizophonic Party in Helga's Kitchen. Die Musik war grandios, doch irgendwas war anders als bei anderen Partys... "Oh, zwei knutschende Jungs. Respekt. Oh, 2... 4 eng umschlungende Mädchen" Plötzlich fielen mir auch die mit "multisexuell" überklebten Toilettentürschilder auf. Und es machte Sinn, dass auf dem Herrenklo lauter Frauen waren. Und so fügte sich das Pärchen bei der Arterhaltung neben mir auf dem Donnerbalken geschmeidig in das Gesamtbild und dem Mädchen ihre ****** ein. :P Ich blieb bis um 6:00 Uhr die Lichter angingen. Eine tolle Sause. Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Vom Sonntag blieb dann noch gerade so viel, dass ich wieder mit J. ins Zwischenbau konnte um eine köstliche Gratissuppe und den Tatort zu genießen.
Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack. Da Capo! Noch einmal!
Sonntag, 17. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen