Dienstag, 29. Dezember 2009

Ihr kennt das vielleicht...

Ihr müsst morgen früh raus und wollt deshalb zeitig ins Bett, aber irgendwie wird da nix draus. So auch wiedermal bei mir. Nicht vor 3:30 Uhr haute ich mich aufs Ohr obwohl schon um 6:00 Uhr die Horizontale Geschichte sein sollte. Ich hatte es mir ja selber ausgesucht bei der Inventur im Sky um die Ecke einen Groschen dazu zuverdienen. Der Chef sah mich an und blickte natürlich sofort, dass ich der einzige Vertrauenswürdige für das Herz eines jeden Supermarktes war. Die Spirituosenabteilung. Locker 20.000 Euronen stehen dort dicht an dicht. Nachdem alles gezählt war, durften wir noch ein bisschen die Regale aufstocken. Alles in allem leciht verdiente 26,25€ für 5 Stunden Flaschen zählen, Pakete aufreißen und Waren einräumen.

1 Kommentar:

  1. Na ja, ich durfte damals auch den Schnaps zählen. Vertrauenswürdig? Ich würde sagen, die nehmen dafür einfach nur jemanden, der so aussieht, als würde er sich mit dem Stoff auskennen. ;-)

    AntwortenLöschen