Freitag, 3. Juli 2009

Fette Beute

Von Mittwoch zu Donnerstag übernachtete wieder das tschechische Pärchen bei mir. So eklig kann unsere WG dann doch nicht sein, aber wer weiß was der Standard in Ostrava ist. Jedenfalls traten sie dieses mal schon selbstbewusster auf. Elen bat mir einen Tee an, aber als ich fragte welche Sorten sie denn habe, zeigte sie auf unser Regal. Nett, dass sie mir unseren eigenen Tee anbietet. Weiterhin habe ich erfahren, dass beide die russische Staatsbürgerschaft haben und das eben solchen Menschen die Einreise nach Norwegen und bis vor kurzem auch in die Schweiz verboten ist, es sei denn man hat ein richtiges Visum. Hätte ich nie gedacht, dass es sowas gibt.

Ich habe mich so eben bei Google Analytics angmeldet. Damit kann ich jetzt genau sehen, wer meinen Blog besucht, welchen Browser er benutzt, wie lange er hier war und woher er kommt. chaosmonkey is watching you.

Außerdem habe ich meine Ohrkerzen ausprobiert. Aus dem rechten Ohr kam leider nichts raus, da das Loch viel zu groß war um Unterdruck aufzubauen. Ansonsten spürt man eigentlich nur etwas Wärme und man hört ein leises Knistern im Ohr. Danach fühlt man sich genau wie vorher. Hier das Ergebnis. Fette Beute.

1 Kommentar:

  1. ja, ich nähe jetz. oder versuche es zumindest o.O

    das es grenzen gibt auf der welt ist schon seltsam: vögel, wasser, unkraut - die alle scheren sich einen dreck um grenzen.

    AntwortenLöschen