Montag, 4. Mai 2009

I just called to say "Fuckscheiße"

Nicht nur das morgen wieder Flashmob ist, es hat sich auch noch ein Pärchen aus Tschechien angekündigt, dass meine Couch surfen möchte. Gerne, ich wollte sowieso mal wieder das Bad putzen.
Wer doch ab und zu mal hier reinschaut hat vielleicht mitbekommen, dass ich am Morgen nach der Geburtstagsparty eines Couchsurfers aus Rostock eine Handynummer in meinem Portmonee hatte. Ich erinnerte mich zwar schemenhaft daran, dass M. mir die Nummer zugesteckt hatte und er meinte auch irgendwen nach Zettel und Stift gefragt zu haben. Naja, nun habe ich endlich Gelegenheit gehabt und all meinen Mut zusammengenommen um das große Geheimnis zu lüften und wer nimmt ab? Richtig, M.! Er hatte mir seine Nummer gegeben, falls wir uns aus den Augen verlieren. Als ich ihm die Nummer schickte, hat er sie einfach überlesen. Also ich finde das hat ein lol verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen