Mittwoch, 25. Februar 2009

Sumpfdotterblumen

Montag stand ich ja Brandwache bei der Rosenmontagsgala in Satow. Eine ganze Stunde habe ich danach schlafen dürfen. Aber dafür konnte ich den Volltrunkenen beim rumbaggern und einer Stripperin (20) in Zivil, die jeden Mann antanzte und stehen lies, beobachten. Außerdem habe ich mir erzählen lassen, dass die Brandwachenlady eines anderen Karnevals mit einem Security in deren Transporter verschwand. Danach kurzer Abklatsch mit ihrem Freund, der anschließend zwischen zwei Bäume fuhr und sich sowohl beide Beine als auch das Becken brach. Auf der Herrentoilette in Satow schwamm übrigens eine Binde im Klo, nachdem ein Türsteher selbige verlassen hatte…
Dienstag besuchte ich die erste Demo meines Lebens, denn die Gelder für das Lokalradio Rostock Lohro und das JAZ sollten gestrichen bzw. gekürzt werden, was deren Schließung bedeutet hätte. Es wurde sogar ein kleiner Erfolg, da dieser Beschluss verschoben wurde. Außerdem war ich erstaunt, was für hübsche Menschen dort waren aber auch, dass so viele schwarz getragen haben.
Heute habe ich mit einem Jungen an seiner kleinen Geschichte von den Dachskämpfern und dem Höhlenritter mit seinen Schleimmonstern gearbeitet und zum Dank hieß der Held der guten Dachskämpfer „Christoph“. Später zeigte mir H. dann ein Buch von seinem Vater in dem er die Geschichten des Kleinen veröffentlicht hatte. OMG vielleicht wird das ja auch veröffentlicht und vielleicht sogar verfilmt. T-Shirts, Actionfiguren mit meinem Gesicht und Raumsonden, Planeten die nach mir benannt werden. Das wird groß, ganz groß ;)
Nach dem letzten Blick auf mein Konto habe ich mich dazu entschlossen die Fastenzeit zu nutzen um wieder über mein Limit zu kommen. Daher werde ich ab heute (Aschermittwoch) bis Ostersonntag keinen einzigen Cent ausgeben. Aber es gibt Ausnahmen. Am 27.3. werde ich zu Rave the Riot und vielleicht löse ich endlich mal meinen Saturngutschein für eine Digitalkamera, natürlich nur für das Geld des Gutscheins, ein und heute Abend werde ich noch einmal ins JAZ zur Volxküche gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen