Freitag, 6. Februar 2009

School 's out

Schon beim 2. Lied von The Subways entledigte ich mich meines T-Shirts um so richtig freizudrehen. Wie sich zeigte, blieb ich damit nicht allein. Am nächsten Morgen hat mich eine Schülerin sogar auf mein Menschensurfen angesprochen. Mist. Ich kann mich jetzt ja nirgends mehr unbeobachtet fühlen.
Gestern feierten die Schüler ab der 10. Klasse aufwärts in ihren letzten Schultag vor der Zeugnisausgabe rein mit anschließender Übernachtung im Schulgebäude. Das konnten mein Mit-FSJler und ich uns natürlich nicht entgehen lassen. Zu Essen gab es Pizza und Buchstabensuppe, welches man glaube ich auch bezahlen sollte. Nachdem sich unser Biernest leerte, haben A. und ich uns noch eine Flasche Wodka gekauft, die uns zum Verhängnis wurde. Insgesamt fühlte ich mich schon etwas wie auf einem Kindergeburtstag, aber der nächste Morgen war dann doch sehr "erwachsen" und hätte ich in der Nacht nicht A. T-Shirt in die Empfangshalle geworfen, während er sich am Waschbecken duschte, so dass er halbnackt durchs Haus rennen musste, hätten wir heute morgen auch keinen Anschiss gekriegt. Die Sache mit dem T-Shirt war mir zu diesem Zeitpunkt allerdings neu. Und ich habe mich genötigt gefühlt die Cookies an den Rechnern in der Bibliothek - unserem Nachtlager - zu löschen ;)
Oh man. Ich schäm mich so. Das war wirklich nicht nötig. Dass ich auch immer solche Aktionen bringen muss im "destillierten" Zustand. Immer. Als Schüler habe ich mich wenigstens nicht erwischen lassen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen