Dienstag, 3. Februar 2009

1679,87 €

Entschuldigt bitte. Ich bin etwas unkommunikativ. Grund erfahrt ihr am Ende.
Freitag nach Hause, weil Samstag Holz machen. Tolle Party verpasst :(
Samstag nur eine Stunde Holz gemacht. Flashmob Hans Guck-in-die-Luft war okay. Abends Party bei Freunden von J. Sehr angenehm. Wunderkerze mit Fingern ausgedrückt. 2 Brandblasen. Sonntag wieder nach Satow. Tatort geguckt. Montag hammergeiles Konzert im Mau erlebt (Jägermeister Rockliga mit The Whip, Dover, The Blood Arm). Ich stand auf der Gästeliste und hatte zusätzlich noch 2 Freikarten gewonnen. Die bin ich aber nicht mehr losgeworden. Keiner hatte Zeit. Jetzt gleich zum The Subways Konzert wieder in den Mau Club.
Heute Einschreiben abgeholt. Ich schulde dem Land M-V 1679,87 € wegen der Aufs-Dach-Klettern-Aktion. Das Witzige... Der eigentliche Schaden den ich verursacht habe - die 2 Kastanienbeulen auf dem Dach - stehen nicht auf der Reperaturrechnung. Aber dafür die ganzen andern kleinen Beulen, an Stellen wo ich gar nicht war!
Denkt euch aus wie es mir geht! Es trifft wahrscheinlich so ziemlich alles zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen