Freitag, 2. Januar 2009

Robert Zimmermann wundert sich über den Weihnachtsmann

Tja, am Neujahrsmorgen war ich zwischen 8 und 9 zu Hause. Dementsprechend hat sich erst einmal mein ganzer Tagesrhythmus verschoben. Ziemlich unangenehm ist auch die kleine Wunde an meinem rechten Zeigefinger, die daher rührt, dass ich eine Rakete aus der Hand starten und nicht losgelassen habe.
Heute bin ich ein wenig durch die Stadt geschländert, habe bisschen was bei Thalia gelesen, bei Burger King geabendbrotet und war für 2,80 im Kino zu "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe". Toller Film, sehr witzig und schöner Soundtrack von Element of Crime (Der Sänger heißt übrigens Sven Regener und hat die Bücher "Herr Lehmann" und "Neue Vahr Süd" geschrieben und Robert Zimmermann ist der bürgerliche Name von Bob Dylan, was auch Thema im Film ist :) Wenn ihr Zeit und Muse habt, investiert die 2 Mark achtzig ruhig.
Trailer...


Und hier noch mal ein Bild von mir als Weihnachtsmann...

Nachtrag: Ich habe eben von meinem Verdienst als Knecht Ruprecht 50€ an amnesty international gespendet. Das wollte ich auf jeden Fall machen, ich konnte mich nur noch nicht für einen Empfänger entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen