Samstag, 24. Januar 2009

Fast-Food-Zwei-Klassengesellschaft

Beim gestrigen Kneipenquiz mussten wir unser Dreamteam "Jauch's Jünger" leider teilen. Es durften maximal 5 Quizzer pro Team teilnehmen. Dadurch wurden wir von 5 Teams "nur" 2. und 3. und haben Verzehrgutscheine von 20€ und 10€ gewonnen. Ich wusste mal wieder nichts, was nicht auch andere schon wussten und selbst das nur selten :/
Danach gings in den Mau-Club bis in die frühen Morgenstunden.
Und heute habe ich es bis 17:00 Uhr mit meinem knurrenden Magen ausgehalten, bevor ich mich dann zum Döner aufmachte. Schon leicht aggressiv - da hungrig - betrat ich den Laden und wurde vorgelassen, von Leuten die sich nicht entscheiden konnten. Ich nahm Platz und es kamen 2 weitere Gäste. Und natürlich habe ich als letzter mein Essen bekommen, obwohl ich als erstes bestellt hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen