Sonntag, 16. November 2008

Marc Uwe Kling

Wie erwähnt, war ich beim Völkerballturnier. Ich war sogar der "König" unserer Mannschaft und wir haben es immerhin auf Platz 8 von 12 Mannschaften geschafft. Um Haaresbreite wären wir sogar unter den besten 6 gewesen. 1. wurde "FC Urotropia" und 2. "Bester Schlechter". Direkt Danach ging es für mich ins Moya. Habe den Laden zum ersten mal von innen gesehen und fand ihn sehr schick. Ich habe dort den Einlass für den Kabarettisten Marc Uwe Kling gemacht und die Leute um deren mitgebrachte Getränke gebracht. Hört ruhig mal rein. War sehr lustig. Am Ende konnte man "Scheißverein" Aufkleber für lau mitnehmen. Also falls ihr demnächst in Rostock beim Mc Donalds, irgendeiner Bank, der deutschen Bahn oder sonst wem solche Aufkleber entdeckt, wisst ihr die sidn von Marc Uwe Kling :) Um 23:00 gabs dann die erste und einzige Mahlzeit des Tages: Döner. Und ich habe noch die Überweisung für die GEZ eingeworfen. Ich war so blöd und habe damals, als ich noch Stundet war, wahrheitsgemäß Radio und Pc angegeben. Tja und die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los. Die haben mir sogar gleich einen ausgefüllten Überweisungsschein mitgeschickt. Und gutmütig/dumm wie ich bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen