Dienstag, 14. Oktober 2008

Burn after Watching

Gerade zurück aus dem Kino. Es lief "Burn After Reading", der neue Film mit Brad Pitt. Der kleine Saal war ausverkauft, hat ja auch nur 4,50 gekostet. Im Endeffekt war ich aber von dem Film enttäuscht. Es gab zwar was zum Lachen, aber irgendwie war die Kost zu leicht, gerade zu schwerelos. Das interessanteste war, dass ich den Schauspieler aus "Indien" gesehen und angesprochen habe. "Indien" war das Theaterstück, welches ich mit meiner Mutter zu ihrem Geburtstag besucht habe :)
In der Schule musste ich heute Fotos machen von unserem Besuch aus Tansania. Dabei wurde ich von einer Lehrerin gefragt ob ich von der Ostsee-Zeitung sei :)
Nach Feierabend war ich zu einer Besprechung für die Nacht der Kulturen an diesem Samstag. Ich mache dort den Kassierer am Rathaus und helfe beim Aufbau mit, von 08:00 bis 03:00 (19h). Außerdem "darf" ich die Auftaktveranstaltung der Rostocker Kulturwoche vom 6.11. bis 16.11. organisieren. Ein Tischspielmeisterschaft für Yenga, 4gewinnt und Mühle. Ihr seid herzlich eingeladen. Do., 6.11., 19:00, Raum42, Parkstr. 6 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen