Freitag, 31. Oktober 2008

Am Donnerstag bin ich insgesamt 7,5km durch Rostock gelatscht und es hat den ganzen Tag ununterbrochen geregnet. Meine Schueh sind immernoch nass :/
Auf der Sitzung des Kulturreferats habe ich mich freiwillig für die Moderation des "Jam Slam" gemeldet ^^ Dort treten Bands gegeneinander an und das Publikum bewertet.
Gestern war ich im Bunker zur "lohro-Party". War cool, aber ich war mal wieder früh zu früh da und musste ewig warten bis es so richtig los ging. Und später war dann auch noch mein Geld alle, aber war vielleicht auch besser so ;) Am Mittwoch habe ich mich übrigens im lohro-Förderverein eingetragen. Ich überweise dem radiosender jetzt jedes Jahr 25€ und darf "am Vereinsleben aktiv teilnehmen". Ich habe mich dazu entschlossen, weil Lohro echt ein klasse Sender ist und eine super Alternative zu dem ganzen anderen Mist in der Mecklenburger Radiolandschaft. Das ist mir auf jeden Fall 25€ wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen