Mittwoch, 17. September 2008

Suggestion II

Heute morgen bin ich mit dem Bus von Satow nach Rostock gefahren. 4,10€. Hallo gehts noch? Es gab mal Zeiten da hat die Fahrt 2€ nochwas gekostet :/ Leider war ich trotz geringen Schlafes so munter, dass ich nicht mal müde wurde während der Fahrt, um ein entspanntes Nickerchen zu halten.
In meiner Mittagspause habe ich dann den Typen von der AFF, der mir im REWE einen fragwürdigen Nebenjob als Finanzberater anbot, gesehen, wie er ein neues Opfer belabert hat. Ich musste grinsen, als ich an ihm vorbei ging ^^
Abends in der Straßenbahn hat die Person vor mir einen 50€ Schein liegen gelassen, aber die Frau gegenüber machte den Tokio Hotel Verschnitt drauf aufmerksam und er hats auch noch rechtzeitig bemerkt. Hmm 50€??? Aber ich denke ich hätt sie auch zurückgegeben und nicht behalten.
Im Kolleg musste ich heute 9:20:00h "arbeiten". Ganz schön lange Sitzung für meine "Beschäftigungstherapie"
Meine Zahnschmerzen sind übrigens weg und meine Fahrradketet fällt auch nicht mehr so oft ab. Manchmal lösen sich Probleme halt auch mal von selbst :) Schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen