Montag, 22. September 2008

Herr Bst

Huha das ist witzig. Gerade habe ich nachgeschaut wann der Herbstanfang ist. Der ist natürlich genau heute. Heute sind Tag und Nacht genau gleich lang und ab morgen dann die Nacht länger als der Tag. Das witzige ist, dass ich mir heute meinen ganz persönlichen Herbstanfang gesetzt habe. Vielleicht lag es an dem sehr herbstlichen Wetter oder sonst was, dass mir gerade heute ganz bewußt wurde, dass der Sommer endgültig vorbei ist und die "goldene" Jahreszeit begonnen hat.
Ich hab es auch endlich mal wieder in die Thalia geschafft um an "Blinde Weide, schlafende Frau" weiterzulesen. Bei der Gelgenheit habe ich gleich ein neues Buch angefangen ^^ "Ich bring mich um die Ecke" von Erlend Loe (Nor). Darin hat ein 18-jähriges Mädchen Papa, Mama und Bruder bei einem Flugzeugabsturz verloren und plant nun aus Kummer ihren Selbstmord. Sarkastisch, direkt, melancholisch, eben typisch skandinavisch :)

Kommentare:

  1. Awesome Andy25.09.08, 17:23

    Du Schmarotzer liest im Buchladen?!

    AntwortenLöschen
  2. billiger als die bücher zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen