Montag, 8. September 2008

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich in den neuen Batman Film war. Die erste Comicverfilmung überhaupt für mich im Kino. Und alles nur wegen Heath Ledger, der mich im Trailer echt von den Socken gehauen hat. Leider war er im Film nicht so oft zu sehen, wie ich es mir gewünscht hätte, deswegen war ich etwas enttäuscht. Aber der Film war ganz okay. Am Samstag war dann der lang ersehnte Kameradschaftsabend, aber irgendwie schmeckte das Bier nicht mehr und ich hatte auch übelste Bauchschmerzen und saß aufm Klo fest, weswegen ich auch nicht mitbekam, dass am Sonntag Reste vernichten angesagt war.
Gott ist dieser Eintrag schlecht geschrieben xD
Ich wünsch euch einen aufregenden Traum heute Nacht :)

Kommentare:

  1. ...nachmacher! ;P das is mein spruch!

    AntwortenLöschen
  2. Awesome Andy09.09.08, 22:13

    Mmmh, ich hab' hier auch noch Reste. Mal ganz abgesehen von dem hässlichen Korn, den irgendwer hier stehen ließ. Wie wär's mit Freitag? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. korn vernichtet. mission accomplished. aber jetzt ist da noch n rest wodka ^^ a never ending story ;)

    AntwortenLöschen