Donnerstag, 25. September 2008

4. Advent

Ich sitze in der Schule auf dem Klo, als aus der Nachbarkabine die Frage kommt "Wie heißt du?" - "Christoph und du?" - "K. Bist du hier der Chef?" - "Nein das ist doch Herr P." ... xD
Gestern beim Feuerwehrdienst haben wir Knoten geübt. Mal wieder sehr auffrischend. Wir haben auch den Knoten zum Sichern verletzter Personen auf einer Trage mit einem Freiwilligen geübt. Dann haben wir die Trage umgedreht und die Knoten haben tatsächlich gehalten und der Probant ist nicht übelst auf die Fresse geflogen. ;)
Heute Nachmittag war ich noch mit S. in Warnemünde am Strand Cross Golfen. Die coolen Drachenflieger haben uns zwar den Platz streitig gemacht, aber wir haben es trotzdem auf 3 Runden gebracht :)
Boah als FSJler sehn ich mich schon am Montag nach dem Wochenende. Nicht weil es so anstrengend ist, sondern weil man dann endlich so sein kann wie man will und genug Zeit für alles hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen