Mittwoch, 13. August 2008

strange dreams are made of this

Heute Nacht habe ich geträumt, dass sich etwas unter meiner Haut bewegte. Es schlich Richtung Hacken und wurde immer größer und dunkler. Es sah aus wie ein Dorn und ich wollte ihn rausdrücken, was mir auch gut gelang. Daumengroß schien er, aber draußen erkannte ich dass es ein Knochen mit viel Knorpel war. Danach konnte ich mit meiner rechten Hand ein Bierdeckelgroßes Stück Knochen aus meiner Hüfte holen. Kann das mal einer deuten? ^^ Beim Rasieren hab ich mir dann in meinen Schnauzer rasiert, jetzt fehlt da ein Stück. Hoffentlich merkt das keiner ^^ Im Kindergarten war ich den halben Tag im Büro, aber der Nachmittag war toll. Die Kiddies klebten mir an den Beinen und waren ganz traurig, dass ich morgen nicht da bin :) Danach war ich bei einer Umfrage zur Erzieherausbildung. Ich mag Umfragen, da lernt man manchmal auch noch was über sich selber. Und abends bei der Feuerwehr haben wir wiedermal ein altes Auto zerschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen