Freitag, 8. August 2008

So, das war die erste Woche als FSJler. Weil meine Kollegin Anne heute ihren letzten Tag hatte gab es erstmal belegte Brötchen zum Frühstück. Danach gings wieder ans Einfolieren der Bücher. Unseren Soll haben wir noch längst nicht erreicht. Ich musste nebenbei 1000 (!) Kopien eines Zettels machen. Nächste Woche bin ich dann im Kindergarten, weil die Bibliothekarin nicht da ist. Ich soll deswegen auch die Bilderrahmen für 3 A1 Poster aussuchen und kaufen. *urgh* Den nächsten Montag bin ich dann ganz allein in der Bibliothek. Ich habe sogar bereits einen Schlüssel für die Bibo bekommen. Ganz schön viel Verantwortung, dafür dass ich erst 5 Tage da war ^^ Aber das ist okay :) Jetzt fahr ich nach Satow und helf Papa beim Partyzelt aufbauen, denn er feiert morgen seinen 50. nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen