Donnerstag, 7. August 2008

In der Werkstattschule, kurz WiR, musste ich wieder nur Bücher einfolieren :/ Nach Feierabend war ich dann in der Thalia und habe endlich "Slam" von Nick Hornby zu Ende gelesen, ein eher durchwachsenes Buch. Im Kaufhof habe ich mich nach einem Wecker umgeschaut und auch einen Guten für 9€ gefunden, aber noch net gekauft, momentan lass ich mich immer von Radio Lohro wecken :) um 7:15. Abends war ich im Café LOM zu unserem monatlichen Spieleabend. Ich kenne davon keinen :) aber wir sind eine nette Runde. Ich habe auch immer sehr viel Glück. Letztes mal habe ich schon in "Bohnanza" und "Nobody is Perfect" gewonnen und heute in "RommeCub" und "Monopoly" (Yeah :) ). Seid das nächste mal doch auch alle dabei! :) Jeden ersten Mittwoch im Monat, im Café LOM, in Rostock.

Kommentare:

  1. rummekub! heißt das.
    hätten wir zuende gespielt, hätt ich dich locker platt gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Also, entweder haben die in der WiR eine Riesenbibliothek stehen oder du bist ganz einfach zu langsam beim Büchereinschlagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und wieso stimmt die Uhrzeit nicht? Es ist gerade nach Mitternacht.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Uhrzeit ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich nach 0:00 poste steht da immer noch der vortag. die server stehen vllt in einer anderen zeitzone. ka.

    AntwortenLöschen