Mittwoch, 9. Juli 2008

Kletterwald

Heute war ich mit einem Kumpel im Kletterwald "Hohe Düne". Für Studenten kostet der 2 stündige Spaß 12 Euro. In der Zeit haben wir 3 Bahnen geschafft. Es gibt 6 Verschiedene die alle unterschiedlich schwer sind. Wir haben die 3 schwersten genommen. Wobei die Bahn 6 wirklich anspruchsvoll war. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. :) Danach war ich in Bad Doberan zur Einweisung für das morgige Autozählen. Dabei sollen wir an verschiedenen Stellen in DBR die Nummernschilder der vorbeifahrenden Autos auf ein Tongerät sprechen. Keine Ahnung ob das so legal ist, auf jeden Fall gibts dafür 45 Euro von 6 bis 18 Uhr mit 3mal eine Stunde Pause. Ich bin ja mal gespannt, denn die Geräte rauschen und sind unhandlich zu bedienen. Mehr dazu morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen