Sonntag, 6. Juli 2008

Campus Explosion

Am Freitag war ich mit 2 Kumpels am Strand und gestern bei der Campus Explosion in Rostock. Es traten Tele, Chikinki und Klee auf. In den Umbaupausen wurde das Publikum von dem Kandier Bob Carr unterhalten. Bei einem Spiel habe ich sogar mitgemacht. Fünf mal um einen Kegel rennen, dann geradeaus und ein Bier austrinken. Ich wurde zwar nur Zweiter und der schnell selbstgesägt Stuhl von Bob ging an den Anderen, aber dafür durfte ich ihm bei der nächsten Showeinlage eine Axt zu werfen. Die Bands waren super und insgesamt habe ich 7 Freibier abgestaubt :)

Kommentare:

  1. Du bist Axtwerfer - das finde ich saucool. Nein, schweinecool. Trittst du damit nun professionell auf?

    AntwortenLöschen
  2. :D haha, ich glaub erstmal müssen wir mit ihm bier auf ex trinken üben!

    danach tritt er dann auch sicherer professionell mit seiner axt auf

    AntwortenLöschen
  3. lol ne ich hab ihn nur eine axt zugeworfen, jongliert hat er dann damit.
    dafür kann ich ne axt ebsser abseilen ;)

    AntwortenLöschen