Sonntag, 15. Juni 2008

Ironie des Schicksals?

Ich war heute in der Innenstadt und hatte Appetit auf Brownies, also ab zu Pizza Kopfbedeckung. Kaum seh ich die Speisekarte bekomm ich auch noch Lust auf eine Pizza Mageritta und an dem Mixed Startes kam ich dann auch nicht vorbei (chicken wings, chicken nuggets, frittierte pilze und kartoffelecken mit dips). Alles bestellt und verspeist, ging es ans Bezahlen und jetzt kommt die Ironie... Die Brownies wurden auf der Rechnung vergessen und mussten deswegen auch nicht bezahlt werden :D,obwohl ich eigentlich nur wegen denen ins Pizza Hut gegangen bin.
Vorher war ich noch ne Runde Kubb spielen aufm Campus und am Samstag wurde ich ausm ST geschmissen. Samstags sind da ganz andere Menschen als an Dienstagen habe ich festgestellt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen