Sonntag, 8. Juni 2008

Ein Wochenende

Am Freitag habe ich mit Eltern und Großeltern den 16. Geburtstag meiner Schwester zelebriert. Ich habe ihr ein Songtextebuch mit Akkorden von den Die Ärzte geschenkt. Am Samstag war in Heiligendamm Strandparty angesagt. Mit vielen netten Leuten saßen wir ums Feuer und improvisierten lustige Lieder, begleitet von einer Gitarre. Das war zu geil :D Geschlafen habe ich zwar nicht, aber dafür gab es einen tollen Sonnenaufgang und meinen ersten Sonnenbrand seit Jaaaaahren. Zurück in Doberan habe ich mich erstmal mit 2 vegetarischen Dönern gestärkt. Sehr lecker bei diesem heißen Wetter. Und nun schaun we ma was unsere Elf gegen die Polen reißen kann. Mein Favorit sind ja die Österreicher. Ich steh drauf wenn Underdogs gewinnen - siehe Dänemark '92.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen