Freitag, 13. Juni 2008

ein Trag

Jaja wer hat getippt dass Deutschland 2:1 gegen Kraotien verliert? Genau! Ich. Und zur Belohnung ging um halb zwölf nachts mein Pieper. "Einsatz für die Feuerwehr Satow, Garagenbrand in Hohen Luckow". Auf gehts, ab gehts. Ich stand sogar am Strahlrohr :) Erst mit dem Schnellangriff und dann mit dem Schwer/Mittelschaumrohr und alles schön eingeschäumt :) Heute war ich dann für Papa Schrott - den Rohstoff der Zukunft - wegbringen und Rasen mähen. woohoo.

2 Kommentare:

  1. Wenn ich sowas lese, möchte ich auch in die Feuerwehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi dann tret doch einer bei :)
    übrigens nur der eintritt ist freiwillig. danach sit man verpflichett an aus- und weiterbildungen teilzunehmen. aber das will man dann ja auch :)

    AntwortenLöschen