Mittwoch, 28. Mai 2008

One Night in ST

Letzte Woche Dienstag war ich im ST und dass will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Erstma schön Bierchen und Dans up de deelen. Aber irgendwer kam wohl nicht mit meinem Tanzstil klar und bot mir an das draußen mit ihm zu klären. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und lehnte dankend ab :) Auf einmal tanz ich mit einem anscheinend schwulen Menschen. Ich bekam das Grinsen und musste innerlich total feiern. Das ging dann ne Weile und als er weg musste, hat er mir sogar einen Kuss auf die Wange gegeben. :D Danach erstmal verschnauft und mir ein Bier genommen, was da stand. Als sich der Typ umdrehte, dem die Flasche gehörte, erwiesen sich meine rhetorischen Fähigkeiten besser als erwartet und ich konnte ihn davon überzeugen, dass das "mein gottverdammtes Bier ist. Ich habe kein Plan wo dein scheiß Bier ist." Man soll die Feiereien ja bekanntlich verlassen, wenn sie am schönsten sind. Aber am Grill musste ich nochmal anhalten und mir 2 Fleisch einwerfen. Dabei wurde ich von einem mir total unbekannten Mädchen/Frau/Dame angesprochen. Und nur der Fuchs weiß, wie wir darauf gekommen sind, dass einer meiner ehemaligen Feuerwehrkameraden ihr Arbeitskollege ist '0.o Die Welt ist ein Dorf. Ziemlich gleich im Anschluss kam ich mit irgendwelchen Typen ins Gespräch, die mir klar machten sie kämen irgendwo aus Osteuropa. Ich meinte: "Cool. Ich komme aus Weißrussland." Der eine fackelte nicht lang und bestellte mir ein kameradschaftliches Fleisch (Vielleicht aus Mitleid?). Trotzdem muss ich da jetzt irgendwie an den Eurovision Songcontest denken ;)

Und heute Abend wird in den Geburtstag des liebenswürdigen Steffen reingefeiert. Skål.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen