Sonntag, 12. Oktober 2008

Gestern früh musste ich zur G26 Untersuchung für die Atemgeräteträger der Feuerwehr. Seh-, Hörtest, Urinprobe, Blutabgabe und ein Belastungstest auf einem Fahrrad waren angesagt. Dieser Check muss alle 3 Jahre durchgeführt werden und wir durften die Röntgenbilder unserer Lungen vom letzten mal behalten :) Es scheint auch alles in Ordnung mit mir zu sein :)
Nachmittags fand unserer Bananentelefon Flashmob statt. Es kamen nicht so viele Leute wie erwartet, aber es wurden Fotos und ein Video gemacht.
Abends hab ich dann bei A. Fußball und Boxen geguckt, am nächsten morgen bin ich komischerweise mit einem aufgemalten Augen auf der Stirn aufgewacht und ich habe keinen blassen Wieso. Eingeschlafen bin ich einer Meinung nach nicht beim Boxen gucken ^^

Fotos und Video vom Flashmob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen