Montag, 18. August 2008

Heut war ich bei Lanyy und wir haben zusammen PES online und mehr gezockt. Wir beide in einem Team. Unsere Leistung war aber eher durchwachsen. Auf dem Heimweg mit dem Rad hab ich mir bei Mc Donalds Abendbrot für 5€ gegönnt. Bei der Gelegenheit hab ich ausgerechnet wieviel Geld mir täglich bleibt von meinem FSJ-Gehalt und dem Kindergeld. Ich bin auf stolze 6€ gekommen. Wow das wird ein hartes Jahr :/

Kommentare:

  1. Man muss sein Geld ja auch nicht unbedingt bei McD. & Co. ausgeben. Anderswo gibt's günstiger und man wird wirklich satt.

    AntwortenLöschen
  2. aber ich kann ja nicht immer nur Döner essen ;)
    bin egtl auch ganz selten nur bei McD, aber in den letzten Tagen hat es sich gehäuft, dass muss ich mir wieder abgewöhnen ^^. Tja als Student hatte ich noch die Mensa, jetzt nicht mehr :(

    AntwortenLöschen